Fotoboxen fertig

Unser Fotowettbewerb ist nun ausgewertet, die Teilnehmer:innen erhielten ein kleines Dankeschön und die schönsten Fotos wurden in einer schmucken Fotobox zusammen gestellt. Heike Cordes, Kerstin Meineke und Brigitta Wortmann trafen die Auswahl. Das war bei der großen Menge von über 100 Bildern gar nicht leicht. Dennoch kamen die 24 schönsten Bilder in Form von Postkarten und Klappkarten in unsere Fotobox.

Es sind noch Fotoboxen übrig, besonders gut geeignet zum Verschenken, Behalten und Verschicken. Meldet euch bei Peter Cordes oder Brigitta Wortmann

Weser-Kurier und Kreiszeitung haben sehr freundlich darüber berichtet. Danke schön!

Die Jury mit den fertigen Boxen
Die Jury mit den fertigen Boxen
Die fertigen Postkarten hübsch sortiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.